24 Oktober 2012

In Love With The World

Ihr Lieben!
Mein heutiger Tag war einfach wunderschön :)
Heute habe ich in Französisch meine Ex zurück bekommen und ich habe eine 1 mit voller Punktzahl! :) Ich habe mich von einer fünf auf eine eins verbessert und das ist doch ganz gut. Heute habe ich außerdem mit meinen Freundinnen Karten für die Energy Music Tour gekauft, bei der auch Aura Dione und Lena auftreten werden. Und 22€ sind eigentlich total wenig für Aura Dione und die anderen Sänger. Ich freu mich schon so! :) Auf so einem so großen Konzert war ich noch nie und ich habe keine Ahnung was mich dort erwartet. Aura Dione wird Friends, Geronimo, I Will Love You Mondays, In Love With The World (wie ich das Lied liebe!) und viele mehr singen. Das Dumme ist, dass man keine Fotos oder Videos machen darf :/ Aber ich werde euch ganz sicher davon berichten!
Den Rest des Tages habe ich die Instyle vom Oktober gelesen und ein paar Bilder geschossen, mit meiner Schwester rumgealbert und Musik gehört.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

(1) Energy Music Tour Karten (2)+(3) Instyle (4) Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen