22 Dezember 2012

Glossybox

Meine Lieben!
Neulich kam meine Glossybox vom Gewinnspiel, dass Faszinata veranstaltet hat.
Es sind wirklich schöne Sachen darin. Ich habe mir auch schon überlegt die Glossybox zu abonieren, aber da man nie weiß was einen erwartet, lass ich es lieber.
Enthalten war:

ASTOR Big&Beautiful Ultra Volume Mascara
'Dieses Volumen- Highlight von Astor verteilt mit seiner großen Faserbürste so viel Mascara wie möglich auf den Wimpern- jeder Augenaufschlag wird damit unglaublich voluminös! Perfekt für Sie selbst oder als kleines Geschenk für die beste Freundin.'
Orginalprodukt 8,94€

Mein Fazit: Eine wirklich tolle Wimpertusche, die ab sofort zu meinen Lieblings- Kosmetiks dazu gehört. Man kann sie leicht auftragen und schon beim ersten Tuschen sehen die Wimpern toll aus. Die Wimpern sehen voluminös aus und ist perfekt für den Alltag. Wenn man die Wimpern zuvor mit einer Wimpernzange formt, haben die Wimpern einen größeren WOW- Effekt.

BALANCE ME Wonder Eye Cream
'Weihnachten ist die Zeit der kleinen und großen Wünsche und Wunder.
Sie erträumen sich eine Augencreme, die gleich dreifach wirkt. Ihr Wunsch sei mit dieser reichhaltigen Creme erfüllt: Müde Augen und dunkle Schatten verschwinden, die empfindliche Haut wird geglättet.'
Orginalprodukt: 20,05€

Mein Fazit: Ich habe die Cream noch nicht ausprobiert, hoffe aber das sie das hält. was sie verspricht.

FIGS AND ROUGE Balm
'100 % natürlich und multitaskingfähig: Der ideale Balsam, um spröde Lippen oder trockene Haut wieder weich und schön zu pflegen.
Küssen unterm Mistelzweig? Gerne doch!'
Orginalprodukt: 3,95€

Mein Fazit: Gut gegen trockene und spröde Lippen mit einem angenehm frischen Geruch und Geschmack nach Pfefferminz. Die Lippen fühlen sich wahnsinnig weich an und haben mit dem Balm einen Hauch von Glanz.

INSTITUT KARITÉ PARIS Extra Gentle Body Scrub
'Eine Haut, so klar und rein, wie erster Schnee. Das Body Peeling mit Shea Nuss entfert sanfst Unreinheiten und lässt sie so erstrahlen. Schmeichelweich und relaxt- ein gefühl, dass Sie sich gönnen dürfen!'
Orginalprodukt: 24,00€

Mein Fazit: Dieses Produkt habe ich auch noch nicht ausprobiert und hoffe auch hier, dass das Produkt hält, was es verspricht.

KRYOLAN GLOSSYBOX Blusher in Glossy Pink
'Apfelbäckchen- Look im Winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltene Special Edition von Kryolan & GLOSSYBOX gibt ihnen damit den passenden Blush in die Hand'
Orginalprodukt: 12,90€

Mein Fazit: Der Blusher macht wirklich schöne Apfelbäckchen mit denen man aussieht als wäre man gerade von draußen gekommen. Der Busher ist auch in einer sehr intensiven Farbe und süß im GLOSSYBOX- Design mit der GLOSSYBOX- Krone.



Zusätzlich waren in der Glossybox noch ein Sticker mit der Glossybox- Krone, eine Duftprobe von Lolita Lempicka -die wie ich finde, sehr blumig riecht und mich and einen Wald erinnert- und ein Glolssybox Handwärmer in rosa mit der Krone obendrauf.
Insgesamt eine schöne Glossybox.
Abonieren könnt ihr die Glossybox unter www.glossybox.de, die es auch für den Mann gibt.
Die Glossybox für Frauen gibt es jeden Monat und die für die Männer gibt es jede 3 Monate.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen